Alle News

Mehr Mädchen und Frauen nachhaltig für MINT begeistern!

Dieses starke Anliegen hat uns heute in den Austausch mit Dr. Stephanie Kowitz-Harms, Leiterin der Geschäftsstelle von MINTvernetzt, gebracht.

Romy Stühmeier, Dr. Stephanie Kowitz-Harms, Sabine MelliesRomy Stühmeier, Dr. Stephanie Kowitz-Harms, Sabine Mellies

Mehr Mädchen und Frauen nachhaltig für MINT begeistern! Dieses starke Anliegen hat uns heute in den Austausch mit Dr. Stephanie Kowitz-Harms, Leiterin der Geschäftsstelle von MINTvernetzt, gebracht.

Junge Frauen entlang der Bildungskette für MINT begeistern und halten, wie kann das nachhaltig gelingen? Mit Dr.'in Stephanie Kowitz-Harms haben wir uns heute darüber ausgetauscht, wie wir unsere Expertise vereinen können.

Wir unterstützen die Initiative #empowergirl, die ab Januar 2024 Praktika für 1.000 Schülerinnen zur Verfügung stellen will.

Danke an Stephanie Kowitz-Harms für den inspirierenden Besuch bei uns in Bielefeld, wir freuen uns auf den nächsten Austausch im Oktober!