Das Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit e. V. ist ein wirkungsvoller Zusammenschluss von Expert*innen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Profitieren auch Sie von dem lebendigen Austausch und den innovativen Ideen der vielfältigen Akteurinnen und Akteure.

Für Sie als Mitglied bietet sich die einmalige Chance, durch Zusammenarbeit neue Bündnisse einzugehen und mitzugestalten. So entstehen vielfältige Möglichkeiten der strategischen Umsetzung von Aktionen und Initiativen.

Nehmen auch Sie an diesem Prozess teil und bringen Sie sich durch die Mitgliedschaft im Verein Kompetenzzentrum Technik-Diversity-Chancengleichheit mit Ihren Ideen und Visionen in ein handlungsfähiges Netzwerk ein. Sie alle sind die Basis für weitere herausfordernde Projekte und Initiativen. Wir freuen uns über ihr Engagement, wollen noch mehr an Synergien schaffen und sind gespannt auf neue Ideen, Aktivitäten und Perspektiven für die weitere gemeinsame Arbeit.

Jahresbericht kompetenzz 2022