Alle News

Suchen, finden und gefunden werden: Unsere Netzwerke von A bis Z

Auf kompetenzz.de gibt es Adressen von Vereinen, Verbänden, Arbeitsgemeinschaften, Fachgruppen, u.a., die sich für Frauen, Technik und Chancengleichheit engagieren.

Papiertiere | Bild: kompetenzz

Unter der Rubrik Service (Netzwerke) kann die praktische Liste nach den Themen Frauen in MINT, Karriere, International und Digitalisierung gefiltert werden.

Die zahlreichen Kontaktdaten stellen Organisationen und ihre Expert*innen und Ansprechpartner*innen vor. Auch das Kompetenzzentrum als gemeinnütziger Verein ist über seine Vereinsmitglieder seit vielen Jahren in die dort aufgeführten Netzwerke eingebunden. Die Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit und wird laufend ergänzt.

Wer die Netzwerk-Übersicht für seine Arbeit nutzen oder selbst aufgenommen werden möchte, kann eine E-Mail an redaktion@kompetenzz.de schreiben.