Mitgliederversammlung kompetenzz 2021

Am 11. Juni 2021 fand die Mitgliederversammlung des Kompetenzzentrums Technik-Diversity-Chancengleichheit e. V.  (virtuell) statt. Im Vorfeld der Mitgliederversammlung fand die Sitzung des Gesamtvorstands statt.

Screenshot der Mitgliederversammlung kompetenzz 2021

Der Vorstand von kompetenzz erweitert sich um drei Personen:

Dr. Frank Berner, Leiter Politikberatung, Leiter der Geschäftsstelle für die Altersberichte, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Deutsches Zentrum für Altersfragen

Thorsten Leimbach, Geschäftsfeldleiter Smart Coding and Learning, Leitung der Roberta-Initiative, Fraunhofer-Institut für Intelligente Analyse- und Informationssysteme IAIS

Prof. Dr. Aysel Yollu-Tok, Professorin für VWL, insbesondere Sozial- und Wirtschaftspolitik, Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin, Direktorin des Harriet Taylor Mill-Institut für Ökonomie und Geschlechterforschung. Seit April 2019 Vorsitzende der Sachverständigenkommission für den Dritten Gleichstellungsbericht der Bundesregierung. Beiratsmitglied beim Fachkräftemonitoring des BMAS

Weitere Informationen zu den Aufgaben und Personen des Vorstands: www.kompetenzz.de/der-verein/Vorstand

Weiterführende Informationen zum Verein und wie Sie Mitglied werden können: www.kompetenzz.de/der-verein

Mehr zu den vielfältigen Aktivitäten des Kompetenzzentrums: www.kompetenzz.de/aktivitaeten