Alle News

Frohe Festtage

"Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen." Mahatma Gandhi

Bild mit Tannen und Schriftzug Frohe Festtage

Das Jahr 2020 war besonders: herausfordernd und inspirierend, denkwürdig und zukunftsweisend. Gesundheit und Solidarität gehörten 2020 sicherlich zu den wichtigen Dingen unseres Lebens. Solidarität zu leben, um die Gesundheit vieler zu schützen, war in diesem Jahr zentral. Ebenfalls wichtig war und ist für uns die gute und kooperative Zusammenarbeit mit vielen von Ihnen/Euch, für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten. Wir freuen uns auf die Fortsetzung in 2021!

Das Team des Kompetenzzentrums wünscht Ihnen/Euch eine besinnliche Adventszeit, frohe Festtage und einen guten Rutsch in ein frohes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2021!

Bitte beachten Sie: Das Kompetenzzentrum ist vom 24.12. bis einschließlich 03.01.2020 geschlossen.