Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31  

kompetenzz. ist An-Institut der Fachhochschule Bielefeld

Startseite / Aktuelles / Veranstaltungen

Veranstaltungen (12. Dezember 2016)

"Schutzkonzepte mitgedacht?!" - 4. Vernetzungstreffen Soziale Jungs

Beim 4. Vernetzungstreffen "Soziale Jungs" stehen diesmal das Thema Generalverdacht und mögliche Schutzkonzepte beim freiwilligen Engagement von Jungen im Mittelpunkt. Aber auch die aktuellen Entwicklungen, wie beispielsweise das Engagement junger geflüchteter Männer, werden Thema sein. Beispiele aus der Praxis runden das Treffen ab. Die Teilnahme ist kostenfrei (Reisekosten und Besuch in der Gaststätte ausgenommen), eine Anmeldung ist noch möglich.

© 2018 Kompetenzzentrum Technik - Diversity - Chancengleichheit e.V.