Veranstaltungen

Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30    

Startseite / Aktuelles / eGovernment Summit

8. eGovernment Summit verleiht Auszeichnung

"eGovernment 4.0 – Die digitale Revolution gestalten" war das Motto, zu dem sich am 5. und 6. November hochkarätige IT-Entscheider aus Bundes- und Landesebene in Bergisch-Gladbach zum 8. eGovernment Summit trafen, um den Informationsaustausch zwischen Verwaltung, Politik, Wirtschaft und Wissenschaft zu intensivieren. 

Neben umfangreichen Vorträgen und Diskussionen wurden der eGovernment Leadership Award, der eGovernment Kommunikations Award und – als Sonderpreis – der Kommunal Award als Best-Practice-Auszeichnung für Kommunen verliehen. Mit den begehrten eGovernment Awards zeichnet eGovernment Computing die eGovernment-Persönlichkeiten des Jahres aus. Initiative D21-Geschäftsführerin Lena-Sophie Müller wurde mit dem eGovernment Kommunikations Award ausgezeichnet. Der Redaktionsbeirat der eGovernment Computing würdigte damit ihr Engagement für die demokratische Gestaltung der digitalen Gesellschaft und die damit verbundene Unterstützung von eGovernment. Pressemitteilung als PDF:

Quelle: PDF auf www.initiatived21.de

Alle News

© 2016 Kompetenzzentrum Technik - Diversity - Chancengleichheit e.V.